Tische / Schreibtische

Ana Esstisch (ausziehbar)

Der Ana Extandable ist ein ausziehbarer Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Er hat eine massive Nussbaum Tischplatte und massive Stahlbeine in pulverförmiger schwarzer Farbe. Der ausziehbare Essstisch wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Neomi Esstisch

Neomi ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat Walnussholz Tischplatte. Die Beine sind schwarz lackiert. Neomi Esstisch ist entworfen von sohoKonzept-Team

Star Extendable Tische

Sternen Extentisch ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat eine massive Nussbaumholz-Tischplatte und massive Walnussholz-Basis Sternen Extentisch wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Sword Extendable Tische

Schwert Extentisch ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat massive Nussbaum / weiß lackierte Holz Tischplatte und Massivholz Walnuss Basis. Schwert Extentisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pavilion Rectangle Esstisch

Pavilion ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat massive Walnussholz Tischplatte und massive Walnussholz Basis. Pavilion Rechteck Esstisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pavilion Esstisch

Pavilion ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat massive Walnussholz Tischplatte und massive Walnussholz Basis. Pavilion Esstisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Bosphorus Esstisch

Bosporus ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Die MDF-Tischplatte ist mit Wenge-Eiche, Nussbaum oder Lack verfügbar. Massive Beine sind in Chrom und Schwarz erhältlich. Dieser Tisch wird in zwei Boxen geliefert. Bosporus ist mit Nussbaum Ausführung in der kleinen und großen Größe, mit Nussbaum-, Weiß- und Wenge- Ausführung in Medium erhältlich. Bosporus wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Billiani Tisch

Mit seiner gradlinigen Ästhetik und Haltbarkeit eignet sich Billiani Tisch für fast jede Umgebung. Dicke Hartholz-Tischplatte und Stahlbeine machen eine unglaublich robuste Oberfläche für Arbeits- oder Esszimmerzwecke. Die abgeschränkte Holzplatte verleiht dem Tisch einen sauberen, knackigen Stil. Billiani Tisch wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Pierre J Tische

Pierre J Tisch ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat Massivholz Tischplatte und Basis. Pierre J Tisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pierre J Bench

Pierre J Bank ist eine Esstischbank, die klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat Teakholz mit synthetischem Rattan-Strock. Synthetischer Rattan-Strock wird vom sohoKonzept-Team entworfen.

Daisy Esstisch

Der einfache und funktionale Daisy Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit einer Vielzahl von Gestell- und Oberfläche Optionen. Daisy Tisch kommt in drei Boxen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Daisy Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Daisy Tisch

Der einfache und funktionale Daisy Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit einer Vielzahl von Gestell- und Oberfläche Optionen. Daisy Tisch kommt in drei Boxen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Daisy Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Diana Esstisch

Schlicht und funktional zeigt Diana Tisch mit seinem verchromten 4 Star Gestell raffinierte Designmerkmale. Es wird in drei verschiedenen Höhen und mehreren verschiedenen Oberflächen Optionen für Sie angeboten. Die Platte ist in Klarglas-, Marmor- und Holz Ausführungen erhältlich. Der Tisch kommt in 3 Boxen an. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Diana Esstisch eignet sich sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke. Diana Esstisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Tango Ceramic Esstisch

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel in Weiß, Schwarz, Silber und Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Die Tischplatte aus Keramik ist in grauer und schwarzer Keramik erhältlich. Tangotisch kommt in drei Boxen. Tango Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Tango Glass Esstisch

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel aus verchromtem Massivstahl sowie Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Tangotisch kommt in drei Boxen. Tango Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen

Tango Marble Esstisch

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel in Weiß, Schwarz, Silber und Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Tangotisch kommt in drei Boxen. Unsere Marmorplatten sind versiegelt und poliert, um vor Flecken zu schützen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Tango Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Tango Holz Esstisch

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel aus verchromtem Massivstahl sowie Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Die MDF-Tischplatte ist in einem hochglänzenden weißen Lack und Walnuss-Finisch erhältlich. Tangotisch kommt in drei Boxen. Tango Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Tango Bar Counter

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel aus verchromtem Massivstahl sowie Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Die MDF-Tischplatte ist in einem hochglänzenden weißen Lack und Walnuss-Finish erhältlich. Tangotisch kommt in drei Boxen. Der Tangotisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Lamer Esstisch

Lamer ist ein Esstisch, der klassische Schönheit und Stärke vereint. Lamer hat eine Laminatfurnierplatte mit weißer oder schwarzer Marmorfarbe. Lamer Tisch hat eine Aluminium Edelstahl oder Gold Finisch Kante zur Verfügung. Unter dem Tisch ist auch laminiert für einen sauberen Look. Lamer Esstisch wird vom Industrial Modern Team entworfen

Chanelle Esstisch

Einfach und funktional, Chanelle Esstisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit seinem Holzsockel und seiner Oberseite. Chanelle eignet sich sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Chanelle wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Malibu Esstisch

Malibu ist ein moderner Esstisch mit MDF-Tischplatte, der in Nussbaum, Wenge und weiß lackiert erhältlich ist. Aufgrund seiner dicken Hartholzplatte und Beine eignet sich der Tisch für Den Ess- oder Bürogebrauch. Malibu Esstisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Star Esstisch

Sternen Esstisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit seinem Sternsockel aus Nussbaum und natürlichem Furnierstahl. Die Oberseite ist in Nussbaum und Naturfurnier erhältlich. Sternen Esstisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Modern Desk/Esstisch

Modern ist ein zeitgemäßer ausziehbarer Schreibtisch, der eine großartige Lösung für kleine Räume ist. Es ist in Champagner oder weißer mattiertem gehärtetem Glas erhältlich, das auf einem Champagner- oder weißen Schleifpulverbeschichtungs-Metallrahmen sitzt. Modern Desk wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Niagara Extendable Tische

Niagara ist ein ausziehbarer Esstisch mit einem Milchglas, das auf einem weißen Schleifpulverbeschichtungs-Metallrahmen sitzt, der auch in silberner Lackierung erhältlich ist. Der Niagara Esstisch ist eine großartige Lösung für kleine Räume. Niagara Esstisch wurde von Namik Özkaynak entwickelt

York Desk

Mit einem geringen Platzbedarf integriert es sich nahtlos in Ihre Wohn- und Arbeitsumgebung. Die Tischplatte ist mit Wenge Eichenfurnier oder weißem Lack überzogen. Zwei massive Edelstahl-Schlittenbeine sind verchromt. Zwei Schubladen bieten Platz für kleine stationäre Gegenstände. York Schreibtisch kommt in zwei Boxen an. York Schreibtisch wurde von Namik Özkaynak entworfen: