Hocker

Aria Metall Hocker

Aria Metall Hocker ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, die mit Kunststoff bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Aria-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoff-Slipbezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Aria Metall Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Aria Holz Hocker

Aria Holz Hocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchen Gestell. Mit seinen Fußstützen aus verchromtem Stahl ist er ein idealer Hocker für Bars und Theken. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Aria-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoff-Slipbezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Aria Holzhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Barclay Hocker

Barclay ist ein moderner Hocker mit gepolstertem Sitz. Die Beine sind mit massivem Buchen, Nussbaum Ausführung verfügbar. Barclay Hocker wurde vom Modern Industry-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Bottega Ana Hocker

Bottega Ana ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, erhältlich in schwarzem mit goldenen Ringen und Fußstützen und Walnussfurnier mit gebürsteten Edelstahlgittern und Fußstütze. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Ana wurde von Tayfur Özkaynaka entworfen.

Bottega MW Hocker

Bottega MW ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Metall Gestell ist mit Schwarzpulver, Natur- und Edelstahloberflächen erhältlich. Das Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Pyramid Hocker

Bottega Pyramid ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holz Gestell, der in Nussbaum Ausführung und Esche Natur erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Pyramid wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Sword Hocker

Bottega Sword ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Furnierstahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Bottega Sword wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Piston

Bottega Piston ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Das runde Gestell aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, umschlossenem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira -Wollbezug bezogen. Der Bottega Piston ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz geeignet. Bottega Piston wurde vom sohoConcept Team entwickelt.

Bottega Wire Hocker

Bottega Wire Hocker ist ein moderner Bar-und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Wire Gestell, das ebenfalls in verschiedenen Farben ausgeführt ist. Jedes Gestell ist mit Kunststoffgleitern bestückt bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Bottega Wire Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Capri Wood Hocker

Capri Wood Hocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbeinen. Das Holz Gestell ist in massivem Buchenholz in Nussbaum Ausführung- und Wenge Ausführung sowie amerikanischem Nussbaumholz und natürlichem Eschenholz erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Capri Wood Hocker eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke. Capri Wood Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Capri Metall Hocker

Capri Metall ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf gebürsteten Edelstahl Gestell, die mit Kunststoffgleitern bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Capri Metall Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Cattelan Hocker

Cattelan Hocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen Holzsitz und einer Rückenlehne auf massivem Stahlsockel. Der Hocker wird in Boxen in bestimmten Kombinationen montiert: Eche Antiker Sitz / Bronzerahmen, Asche Natural Sitz / Weißer Rahmen, Asche Antiker Sitz / Schwarzer Rahmen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Cattelan Hocker wurde vom Modern Industry-Team entworfen.

Corona Ana Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit geformten Komfortsitzpolster und Rückenlehne auf Stahlbeinen. Corona Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Corona Ana Hocker wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Corona Ana Full UPH Hocker

Corona Ana Full UPH Hocker ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, erhältlich in schwarzem Pulver mit golden Ringen und Fußstütze mit gebürsteten Edelstahl. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona Ana Full UPH Hocker wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Corona Ana Hocker

Corona Ana Hocker ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, erhältlich in schwarzem Pulver mit golden Ringen und Fußstütze mit gebürsteten Edelstahl. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona Ana Hocker wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Corona Comfort Pyramid

Corona ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung und mit einer verchromten Fußstütze ausgeführt. Corona Pyramide wurde von Namik Özkaynak entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona DR Wood Comfort Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung ausgeführt. Corona DR WoodComfort Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona DR Wood Full UPH Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung ausgeführt. Corona DR WoodComfort Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona DR Wood Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung ausgeführt. Corona DR Wood Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Comfort Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung und mit einer verchromten Fußstütze ausgeführt. Corona Comfort Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Wood Full UPH Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz und voll gepolstert. Die Beine sind in massivem Buche und mit einer verchromten Fußstütze ausgeführt. Corona Wood Full UPH Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Wood Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz und auf Wunsch mit oder ohne Sitzpolster erhältlich. Corona Wood Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Max Swivel Comfort Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz mit Komfortsitzpolster und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl. Corona Max Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Max Swivel Full UPH Hocker

Corona ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz mit Komfortsitzpolster und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl. Corona Max Swivel Full UPH Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Max Swivel Hockers

Corona ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz und auf Wunsch mit oder ohne Sitzpolster und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl. Corona Max Swivel wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corono Comfort Piston

Corona Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Kolbenmechanismus aktiviert. Das Piston Gestell aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona Piston wurde von Namik Özkayank entworfen.

Corona Piston

Corona Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Piston Gestell, die sich schwenken lässt und sich auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt. Das Gestell ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona Piston wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Coronoa Piston Full UPH

Corona Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Piston Gestell, die sich schwenken lässt und sich auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt. Das Gestell ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona Piston wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Corona HB Wire Comfort Hocker

Corona HB Wire ist ein moderner Hocker mit einem geformten Sperrholzsitz mit Komfortsitzpolster. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung und mit einer verchromten Fußstütze ausgeführt. Corona HB WireHocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona HB Wire Full UPH Hocker

Corona HB Wire Full UPH ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Wire Gestell. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona HB Wire Full UPH Hocker wurde von Namik Özkaynak entwickelt.

Corona HB Wire Hocker

Corona HB Wire ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Wire Gestell. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Corona HB Wire Hocker wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Corona Wire Comfort

Corona Wire Comfort ist ein moderner Stuhl mit einem geformten Sperrholzsitz und Komfortsitzpolster. Corona Wire Komfort Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Wire Full UPH Hocker

Corona Wire Full UPH ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf dem Wire Gestell. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Corona Wire Hocker

Corona Wire ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf dem Wire Gestell. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Crescent Pyramid Hocker

Crescent Pyramid ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Pyramid Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Crescent MW Hocker

Crescent MW ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Crescent Sword Hocker

Crescent Sword Hocker ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Sword Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Crescent Piston

Crescent Piston ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Piston wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Crescent Wire Hocker

Crescent Wire ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Wire Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Dallas Wood Hocker

Der Dallas Wood ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holz Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Wood Hocker wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dallas Ana Hocker

Der Dallas Ana ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Stahlbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dallas Ana Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Dallas DR Holz Hockers

Dallas DR Holz Hocker ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbeinen, die in massivem Buchen-Nussbaum und Wenge-Finish, Natural Eche und American Nussbaum erhältlich sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dallas DR Holz Hocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch

Dallas Max Swivel

Dallas Max Schwenke ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl max Drehfuß. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dallas Max Schwenke wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Dallas PL Wood Hocker

Der Dallas Wood ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holz Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Wood wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dallas Wire Hocker

Der Dallas Wire ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Chrom Sled Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Sword wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dallas PL Wire Hocker

Der Dallas Wire ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Wire Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Wire wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dallas Sword Hocker

Der Dallas Sword ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holz Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Sword wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dallas Mw Hockers

Dallas MW ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und rücken einer natürlichen und Walnussfurnier-Stahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dallas MW Hocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Dallas Piston

Der Dallas Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbarem Piston Gestell, das sich schwenken lässt und sich mit einem Hebel, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt. Das runde/quadratische Gestell aus massivem Stahl ist in verchromtem Stahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S" -förmigen Federn für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dallas Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Der Dallas Piston wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dervish Large Ana Hocker

Dervish Large Ana ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen ( das Gestell ist ursprünglich für Eiffel Ana Hocker und kann auch für Dervish Large Ana Hocker verwendet werden). Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervish Large Ana Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dervish Ana Hocker

Dervisch Ana ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen (das Gestell ist ursprünglich für Pera Ana Hocker und kann auch für Dervish Ana Hocker verwendet werden). Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervish Ana Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dervish Max Swivel

Dervish Max Swivel ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl Swivel Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dervish Max Swivel wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Dervish MW Hocker

Dervish MW Hocker ist eine gepolsterte Sitz- und Rückenlehne die auf Naturfurnier sowie Edelstahl Gestell erhältlich ist. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleitern bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervish Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschlussbezug bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dervish MW Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Dervish MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Dervish Wood Hocker

Dervish Wood ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervish Wood Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dervish Pyramid Hocker

Dervisch Pyramid ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf dem Pyramid Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzend von Polyurethanschaum geformt. Dervish Pyramid Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dervish Wire Hockers

Dervisch Drahthocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahldrahtsockel. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervisch Drahthocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Dervisch Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Dervish Sword Hocker

Dervish Sword ist ein moderner Hocker mit gepolsterter Sitzfläche und Rückenlehne. Jedes Gestell ist mit Kunststoffgleitern geschraubt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen Polyurethanschaum geformt. Dervish ist mit einem abnehmbaren Reißverschlussbezug bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dervish eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dervish Piston

Dervish Piston ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem verstellbaren Piston Gestell. Das Gestell aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Dervish Piston eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Dublin Piston

Dublin Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Piston Gestell. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in verchromtem Stahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dublin-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dublin Piston wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Ana Hocker

Eiffel Ana ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleitern am Fuß bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffel Sitz ist mit einem abnehmbaren Bezug bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Ana Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Arm Ana Hocker

Eiffel Arm Ana ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleitern am Fuß bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffel Sitz ist mit einem abnehmbaren Bezug bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Arm Ana Hocker wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Pyramid Hockers

Eiffel Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf schwenkbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel Wood Hocker kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Pyramidenhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Eiffel Arm Pyramid Hocker

Eiffel Arm Pyramid ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holzgestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Pyramid Hocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Arm Pyramid wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Eiffel Sword Hockers

Eiffel Schwerthocker ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer natürlichen und Walnuss-Furnierstahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder und Wollbezug bezogen. Eiffel Schwerthocker können mit einer Vielzahl von anderen Farben als Sonderbestellung mit einem Minimum von 24 erforderlich gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Schwerthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Eiffel Arm Sword Hocker

Eiffel Arm Sword ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holzgestell. Jedes Gestell ist mit Kunststoffgleitern bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Arm Sword kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Eiffel Arm Sword Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Eiffel MW Hockers

Eiffel MW ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem pulverbeschichteten Stahlgestell. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten am Fuß bestückt. Mit seinen verchromten Stahlrohrfußstützen wird er zur idealen Lösung für Küchen- und Bartheken. Die Fußstützen werden außerhalb des Vierbeinrahmens fixiert. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel MW Hocker kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einem Minimum von 24 erforderlich gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel MW Hocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Eiffel Arm MW Hocker

Eiffel Arm MW Hocker ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer natürlichem und Nussbaum-Furnierstahlbasis. Jedes Gestell ist mit Kunststoffgleitern bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Arm MW Hocker kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Eiffel Arm MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Eiffel Piston

Eiffel Kolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und sich mit einem Hebel, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffelkolben kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Kolben ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Kolben wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Eiffel Arm Piston

Eiffel Arm Piston ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Piston Gestell, verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Piston kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Eiffel Piston ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Piston wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Eiffel Wire Hockers

Eiffel Draht ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf massivem Chromstahl-Schlittenboden. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel Drahthocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Eiffel Sessel Wire Hockers

Eiffel Drahtsessel ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf massivem Chromstahl-Schlittenboden. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel Sessel Drahthocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Sessel Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Eiffel Holz Hockers

Eiffel Holz ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer massiven Nussbaumbuche. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel Holzhocker kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Holzhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Eiffel Holzarm Hockers

Eiffel Holzsessel ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer massiven Walnussbuche. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie einem Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffel Holzhocker kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Holzhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Esedra Hockers

Esedra ist ein moderner Hocker mit Sperrholzsitz. Die Beine sind mit Holz veredelt. Esedra wurde vom Industrial Modern Team entworfen und eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke

Falcon Wire Hockers

Falken Drahthocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen, mit Sperrholz bezogenen Sitz und Rückenlehne auf massivem Verchromtstahldrahtsockel. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Falken Drahthocker wurde vom Modernindustriellem-Team entworfen.

Falcon Piston

Falkenkolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen, mit Sperrholz gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich mit einem Hebel, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt und verstellt. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Falkenkolben wurde vom Modernindustriellem- Team entworfen

Falcon Max Swivel

Falcon Max Schwenke ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen, mit Sperrholz bezogenen Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl max Drehfuß. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Falcon Drahthocker wurde vom Modernindustriellem -Team entworfen

Falcon Ana

Falcon Ana Hocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen, mit Sperrholz bezogenen Sitz und Rückenlehne auf massivem Verchromtstahl-Hauptfuß. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Falcon Ana wurde vom Modernindustriellem- Team entworfen.

Falcon Holz

Falken Holzhocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen, mit Sperrholz gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Falken Holz wurde vom Modernindustriellem-Team entworfen.

Gakko Piston

Gakko Kolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich mit einem Hebel, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt und verstellt. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, umschlossenem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Gakko Kolben kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Gakko Kolben ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gakko Kolben wurde vom sohoKonzept Team entworfen. und kommerzielle Nutzung. Gakko Kolben wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gakko Pyramid Hockers

Gakko Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, der in Nussbaum und Naturoberfläche erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Gakko-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Gakko Pyramidenhocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gakko Pyramidenhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel MW Hockers

Gazel MW Hocker ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Metallbeine mit Schwarzpulver, Natur- und Edelstahloberflächen erhältlich. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Piston

Gazel Kolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Gazel Kolben kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Gazel Kolben eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Kolben wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Gazel Sword Hockers

Gazel Schwert ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Furnierstahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gazel Schwerthocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Wire Hockers

Gazel Draht ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Chromstahl-Schlittenboden. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Gazel Drahthocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gazel Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Gazel Holz Hockers

Gazel Holz ist ein moderner Hocker mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne aus Buchenholz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Gazel Holzhocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Gazel Pyramid Hockers

Gazel Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf schwenkbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Gazel Pyramidenhocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Pyramidenhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Sessel MW Hockers

Gazel Sessel MW Hocker ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz Metallbeine, die in Schwarzpulver, natürlich sowie Edelstahloberflächen erhältlich sind. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Sessel MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Sessel Piston

Gazel Kolbensessel ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und sich mit einem Hebel, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Kolben kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Gazel Kolbensessel ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gazel Kolbensessel wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Gazel Sessel Wire Hockers

Gazel Drahtsessel ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Chromstahl-Schlittenboden. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Sessel Drahthocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gazel Sessel Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Gazel Holzarm Hockers

Gazel Holzsessel ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, die in massivem Buchen-Nussbaum und Wenge-Finish, Natural Ashe und Amerikanischer Nussbaum erhältlich sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Gazel Sessel Holzhocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Gazel Sessel Pyramid Hockers

Gazel Pyramidensessel ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Gazel Sitzsessel ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder,PPM,Kunstleder oder Wollstoff SlipBezug bezogen. Gazel Sessel Pyramidenhocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Arm Pyramidenhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Sessel Sword Hockers

Gazel Schwertsessel ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Furnierstahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Gazel Sitzsessel ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder,PPM,Kunstleder oder Wollstoff SlipBezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gazel Sessel Schwerthocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Gazel Sessel Ana Hockers

Gazel Ana Sessel ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und rückenlehne auf einem Stahlsockel, der in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten in den Fuß geschraubt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Sessel Ana Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Ginza Hockers

Ginza ist ein moderner Hocker mit gepolsterter Sitzauflage. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Ginza Hocker wird von einem industriellen modernen Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Janelle Hockers

Janelle ist ein Hocker im Industriestil mit Sperrholzsitz. Die Beine und der Rahmen sind mit Holz veredelt. Janelle wurde von einem Modernindustriellem- Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Lara Sword Hockers

Lara Schwert ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und rücken einer natürlichen und Nussbaumfurnier-Stahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Lara Schwertholz wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Lara Piston

Lara Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde/quadratische Sockel aus massivem Stahl ist in Chromstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Lara Kolben wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Lara Wire

Lara Draht ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer Basis aus Natur- und Nussbaumfurnierstahl. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Lara Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Lara Holz Hockers

Lara Holzhocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Lara Holzhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Martini Ana

Martini Ana ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, erhältlich in schwarzem Pulver mit goldenen Armbändern und Fußstütze und Walnussfurnier mit gebürstetem Edelstahl und Fußstütze. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Martini Ana wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Martini Max Swivel

Martini DR Holz ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, die in massivem Buchen-Nussbaum und Wenge-Finish, Natural Ashe und Amerikanischer Nussbaum erhältlich sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Martini DR Holzhocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Martini DR Holz

Martini DR Holz ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, die in massivem Buchen-Nussbaum und Wenge-Finish, Natural Ashe und Amerikanischer Nussbaum erhältlich sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Martini DR Holzhocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Martini PR Holz

Martini PR Holz ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Die Basisausführung wird in Buchenholz Nussbaum &wenge Farbe sowie original Nussbaum und natur Eschenholz angeboten. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Martini-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss bezogen. Der Hocker wird mit seiner Haltbarkeit besonders für den gewerblichen Gebrauch empfohlen. Auf Wunsch wird die Fußstütze aus Edelstahl speziell für Auftragsprojekte verwendet. Martini PR Wood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Martini Pyramid Swivel

Martini Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne aus schwenkbarem Holz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Martini Pyramide wurde vom sohoKonzept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Martini Sword

Martini Schwerthocker ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Furnierstahlbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Martini-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Martini Schwert wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Martini MW

Martini MW ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer Basis aus Natur- und Nussbaumfurnierstahl. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Martini MW wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Martini Wire

Martini Drahthocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahldrahtsockel. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Martini-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Martini Drahthocker wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Martini Piston

Martini Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in gebürstetem und poliertem Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Martini Kolben wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Nelson Hockers

Nelson Hocker ist ein moderner Hocker mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Nelson Hocker wurde von einem industriellen modernen Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pasha Metall Hockers

Pasha Metall ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf gebürsteten Edelstahlbeinen, die mit Kunststoff bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Sitz ist auch auf einem niedrigen Rücksitz für Sie erhältlich. Pascha Sitz ist mit einem leicht abnehmbaren Slipbezug gepolstert. Pascha Hocker Metall eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pasha Holz Hockers

Pascha Holzhocker ist ein ergonomischer Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Mit seinen Fußstützen aus verchromtem Stahl ist er ein idealer Hocker für Bars und Theken. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Pascha-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Pascha Holzhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Patara Ana Hockers

Patara Ana ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem schwarz / walnussbeschichteten Stahlgestell. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten in den Fuß geschraubt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Patara-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Patara Ana Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Patara Pyramid Hockers

Patara Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, erhältlich in Nussbaum und Natur. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Patara-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Patara Pyramidenhocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Patara Pyramidenhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Patara MW Hockers

Patara MW Hocker ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Metallbeine mit Schwarzpulver, Natur- und Edelstahloberflächen erhältlich. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Patara-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Patara MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Patara Holz Hockers

Patara Holz ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, die in massivem Buchen-Nussbaum und Wenge-Finish, Natural Ash und Amerikanischer Nussbaum erhältlich sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Patara Holzhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Patara Piston

Patara Kolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und sich auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, umschlossenem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Patara Kolben kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Patara Kolben ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Patara Kolben wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Perla Hockers

Perla ist ein Hocker im Industriestil mit einem Sperrholzsitz und einem gepolsterten Sitz. Die Beine sind mit einem Metallsockel versehen. Perla wurde von einem Modernindustriellem- Team entworfen und eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Pera Ana

Pera Ana ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Stahlbeinen, erhältlich in schwarzem Pulver mit golden Armbändern und Fußstütze und Walnussfurnier mit gebürsteten Edelstahlgittern und Fußstütze. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten am Fuß bestückt. Die Fußstützen sind im Vierbeinrahmen fixiert. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Slip-Bezug bezogen. Der Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch und kann als Theke oder Barhocker bestellt werden. Pera Ana Hocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pera HB

Pera HB Hocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahlboden. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Pera HB Hocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pera Pyramid Swivel

Pera Pyramidenschwenke ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf einem geschwenkten Holzsockel. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss bezogen. Der Hocker wird mit seiner Haltbarkeit besonders für den gewerblichen Gebrauch empfohlen. Auf Wunsch wird die Fußstütze aus Edelstahl speziell für Auftragsprojekte verwendet. Pera Pyramidenschwenke wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Pera Holz Handle Back

Pera Holzrückgriff ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und rücken einer Basis aus Walnussholz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss bezogen. Der Hocker wird mit seiner Haltbarkeit besonders für den gewerblichen Gebrauch empfohlen. Auf Wunsch wird die Fußstütze aus Edelstahl speziell für Auftragsprojekte verwendet. Pera Holzrückgriff wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Pera Max Swivel

Pera Max Schwenkenhocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahl max Drehfuß. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Pera Max Schwenkenhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Pera Sword

Pera Schwert ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem pulverbeschichteten Stahlgestell. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten am Fuß bestückt. Mit seinen verchromten Stahlrohrfußstützen wird er zur idealen Lösung für Küchen- und Bartheken. Die Fußstützen sind im Vierbeinrahmen fixiert. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch und kann als Theke oder Barhocker bestellt werden. Pera Schwert ist auch mit Schwenksitzoptionen erhältlich. Pera Schwert wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pera Holz

Pera Holz ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Die Basisausführung wird in Buchenholz Nussbaum &wenge Farbe sowie original Nussbaum und natur Eschenholz angeboten. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss bezogen. Der Hocker wird mit seiner Haltbarkeit besonders für den gewerblichen Gebrauch empfohlen. Auf Wunsch wird die Fußstütze aus Edelstahl speziell für Auftragsprojekte verwendet. Pera Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Pera MW

Pera MW Hocker ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem pulverbeschichteten Stahlrahmen. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten am Fuß bestückt. Mit seinen verchromten Stahlrohrfußstützen wird er zur idealen Lösung für Küchen- und Bartheken. Die Fußstützen sind im Vierbeinrahmen fixiert. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch und kann als Theke oder Barhocker bestellt werden. Pera MW Hocker ist auch mit Schwenksitzoptionen erhältlich. Pera MW Hocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pera Piston

Pera Kolben ist ein einzigartiger Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Pera Kolben wurde vom sohoKonzept Team entwickelt

Pera Wire

Pera Drahthocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahldrahtsockel. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pera-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Pera Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Pierre J Hockers

Pierre J Hocker ist ein moderner Hocker mit einer natürlichen Rohrlehne und einem gepolsterten Sitz. Pierre J Stools wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Polo Metall Hockers

Polo Metallhocker ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Stahlbeinen, die mit Kunststoffspitzen bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Polo Metallhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Polo Holz Hockers

Polo Holzhocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Mit seinen Fußstützen aus verchromtem Stahl ist er ein idealer Hocker für Bars und Theken. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Polo Holzhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Polo Piston

Polo Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und sich mit einem Hebel, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert, leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe verstellt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Polo Kolben ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Polo Kolben wurde von Tayfur Özkaynak entwickelt.

Prisma Holz Hockers

Prisma Holzhocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der prisma Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Holzhocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Prisma Sword Hockers

Prisma Schwert ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf Basis aus Natur- und Walnussfurnierstahl. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Schwert wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Prisma Wire Hockers

Prisma Drahthocker ist ein einzigartiger Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem verchromtem Stahldrahtsockel. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der prisma Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Prisma Pyramid Hockers

Prisma Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf der Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen, der in Nussbaum und Natur erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Pyramidemnhocker wurde vom sohoKonzept- Team entworfen.

Prisma Piston

Prisma Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in verchromtem Stahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Diamantsitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Kolben wurde vom sohoKonzept Team entwickelt.

Saba Hockers

Saba ist ein Hocker im Industriestil mit einem Sperrholzsitz. Die Beine sind mit einem Metallsockel versehen. Saba wurde vom Modernindustriellem- Team entworfen und eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke

Soho Metall Hockers

Soho Metal ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf verchromten Stahlbeinen, die mit Kunststoff bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Soho Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Die Hocker sind sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Soho Metallhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Soho Holz Hockers

Soho Holzhocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Soho Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Soho Holzhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Tiffany Piston

Tiffany Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und sich auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der quadratische Sockel aus massivem Stahl ist in poliertem und gebürstetem Edelstahl erhältlich. Der Hocker hat einen leicht gepolsterten Sitz und Fußstützen aus verchromtem Stahl. Der Sitz ist nur mit regeneriertem Leder bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tiffany Kolben wird vom Modernindustriellem-Team entworfen

Tiffany Hockers

Tiffany Hocker ist ein moderner Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und rückenlehne mit Stahlrohrrahmenstruktur, die mit regeneriertem Leder umwickelt ist. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiten in das Metallrohr gekippt. Der Hocker hat einen leicht gepolsterten Sitz und Fußstützen aus verchromtem Stahl. Der Sitz ist nur mit regeneriertem Leder bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tiffany Hocker werden vom Modernindustriellem- Team entworfen.

Tiger Pyramid Hockers

Tiger, ein bemerkenswert stilvoller Stuhl, wurde makellos hergestellt, ohne Kompromisse bei seiner Bequemlichkeit einzugehen, indem 29 verschiedene Formen, 56 Metallteile und 268 geschweißte Punkte kombiniert wurden. Dieser unglaubliche Stuhl wurde nach einem langen R&D-Prozess sorgfältig von Hochtechnologie-Geräten erstellt. Die Polsterung wird von erfahrenen Handwerkern mit lasergeschnittenen Hochwertige-Technologiemaschinen hergestellt. Tiger ist ein zeitloser Stuhl, der noch Jahrzehnte ein Statement bleiben wird. Dieser Stuhl kann auch im Freien verwendet werden, wenn er den kataphoretischen Beschichtungsprozess durchläuft, eine zusätzliche Behandlung, die für Bestellungen von über 24 Stühlen angefordert werden kann.

Tiger Piston

Tiger, ein bemerkenswert stilvoller Stuhl, wurde makellos hergestellt, ohne Kompromisse bei seiner Bequemlichkeit einzugehen, indem 29 verschiedene Formen, 56 Metallteile und 268 geschweißte Punkte kombiniert wurden. Dieser unglaubliche Stuhl wurde nach einem langen R&D-Prozess sorgfältig von Hochtechnologie-Geräten erstellt. Die Polsterung wird von erfahrenen Handwerkern mit lasergeschnittenen Hochwertige-Technologiemaschinen hergestellt. Tiger ist ein zeitloser Stuhl, der noch Jahrzehnte ein Statement bleiben wird. Dieser Stuhl kann auch im Freien verwendet werden, wenn er den kataphoretischen Beschichtungsprozess durchläuft, eine zusätzliche Behandlung, die für Bestellungen von über 24 Stühlen angefordert werden kann.

Tiger Wire Hockers

Tiger, ein bemerkenswert stilvoller Stuhl, wurde makellos hergestellt, ohne Kompromisse bei seiner Bequemlichkeit einzugehen, indem 29 verschiedene Formen, 56 Metallteile und 268 geschweißte Punkte kombiniert wurden. Dieser unglaubliche Stuhl wurde nach einem langen R&D-Prozess sorgfältig von Hochtechnologie-Geräten erstellt. Die Polsterung wird von erfahrenen Handwerkern mit lasergeschnittenen Hochwertige-Technologiemaschinen hergestellt. Tiger ist ein zeitloser Stuhl, der noch Jahrzehnte ein Statement bleiben wird. Dieser Stuhl kann auch im Freien verwendet werden, wenn er den kataphoretischen Beschichtungsprozess durchläuft, eine zusätzliche Behandlung, die für Bestellungen von über 24 Stühlen angefordert werden kann.

Tribeca Pyramid Hockers

Tribeca Pyramide ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder-, PPM-, Kunstleder- oder Wollstoffbezug bezogen. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Tribeca Pyramidenhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Tribeca Ana Hockers

Tribeca Ana Hocker ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen, der in Walnuss und Schwarz erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder-, PPM-, Kunstleder- oder Wollstoffbezug bezogen. Tribeca Ana Hocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Tribeca Ana Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Tribeca Wire Hockers

Tribeca Draht ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Chromstahl-Schlittengestell. Jedes Bein ist mit einem kunststoffen Gleiter bestückt, der in den Metalldraht eingebettet ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Tribeca Drahthocker können mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tribeca Drahthocker wurde vom sohoKonzept Team entworfen.

Tribeca Mw Hockers

Tribeca MW Hocker ist ein einzigartiger Bar- und Thekenhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Metallbeine mit Schwarzpulver, Natur- und Edelstahloberflächen erhältlich. Jedes Bein ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder-, PPM-, Kunstleder- oder Wollstoffbezug bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Tribeca MW Hocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Tribeca Piston

Tribeca Kolben ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Gaskolbenbasis, die sich schwenken lässt und auch leicht von einer Gegenhöhe auf eine Stangenhöhe mit einem Hebel verstellt, der den Gaskolbenmechanismus aktiviert. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in Chrom oder Edelstahl erhältlich. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tribeca Kolben wurde von Namik Özkaynak entworfen:

uni-386

Das neueste Projekt von Francesco Geraci, Uni, ist zu einer Ikone von et al. ™ mit der gleichen Eleganz seines Designers geworden. Sitz aus Polypropylen in 12 verschiedenen Farben mit einem umfangreichen Sortiment an Stahl-, Holz- und Aluminiumrahmen erhältlich. UNI zeichnet sich durch seine effektive Textur im gepolsterten Look auf der Vorderseite und das glänzende Finish auf der Rückseite aus

Zeyno Metall Hockers

Zeyno Metallhocker ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf beinen aus verchromtem Stahl, die mit Kunststoff bestückt sind. Mit seinen verchromten Stahlbeinen und Fußstützen wird es zu einem dauerhaften Stil für Bars und Theken. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff SlipBezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Zeyno Metallhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Zeyno Holz Hockers

Zeyno Metallhocker ist ein moderner Theken- und Barhocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf beinen aus verchromtem Stahl, die mit Kunststoff bestückt sind. Mit seinen verchromten Stahlbeinen und Fußstützen wird es zu einem dauerhaften Stil für Bars und Theken. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff SlipBezug bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Zeyno Metallhocker wurde von Tayfur Özkaynak entworfen: