Couch/Beistelltische

Alexy Nesting End Tisch

Diese vielseitigen kleinen Klimmzugtische gehören zweifellos zu den funktionalsten Möbelstücken in einem Wohnzimmer oder einer Lounge. Das einzigartige Design von Alexy ist ein klarer und einfacher Ausdruck seiner Funktionalität. Alexy Nesting Beistelltisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Alfa End Tisch

Alfa ist ein einzigartiges Design mit seinem klaren und einfachen Ausdruck seiner Funktionalität. Der industrielle Look seines fein gebürsteten Stahlrahmens kontrastiert mit seiner glänzend schwarzen Tischplatte aus gehärtetem Glas oder Wenge-Eiche. Dieser Tisch kann als alleiniger Beistelltisch oder als Set Verschachtelungstisch erworben werden. Alfa Beistelltisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Alfa Nesting

Diese vielseitigen kleinen Klimmzugtische gehören zweifellos zu den funktionalsten Möbelstücken in einem Wohnzimmer oder einer Lounge. Das einzigartige Design von Alfa ist ein klarer und einfacher Ausdruck seiner Funktionalität. Der industrielle Look seines fein gebürsteten Stahlrahmens kontrastiert mit seiner glänzend schwarzen Tischplatte aus gehärtetem Glas. Dieser Tisch kann als alleiniger Beistelltisch oder als Verschachtelungstisch erworben werden. Alfa Nesting wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Ares End Tisch

Ares ist ein kleiner eleganter Beistelltisch. Der Tisch bietet eine moderne, schlanke Lösung für diejenigen, die Möbelbeine zu Hause vermeiden möchten. An der weiß lackierten MDF-Oberseite ist eine matt weiß lackierte MDF-Oberseite und eine solide Metallbasis befestigt. Der Tisch fuß ist mit Filz gepolstert, um die Böden zu schützen. Ares Tisch kommt als KD in einer Box. Ares wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Celine pouf A Large

Celine Pouf kann als zusätzliche Sitzgelegenheit, zum Ausruhen des Beines oder als dekoratives Accessoire verwendet werden.

Celine Pouf A

Celine Pouf kann als zusätzliche Sitzgelegenheit, zum Ausruhen des Beines oder als dekoratives Accessoire verwendet werden.

Celine Pouf B

Celine Pouf kann als zusätzliche Sitzgelegenheit, zum Ausruhen des Beines oder als dekoratives Accessoire verwendet werden.

Celine Pouf C

Celine Pouf kann als zusätzliche Sitzgelegenheit, zum Ausruhen des Beines oder als dekoratives Accessoire verwendet werden. Celine Pouf wurde vom sohoConcept Team entworfen.

Celine Tray

Dieses einfache und moderne runde Tablett sitzt auf unseren Celine Poufs, ist aber auch perfekt zum Servieren, Organisieren, Ausstellen von Dekorationsgegenständen. Die seitlich erhöhten Seiten sind so konzipiert, dass Gegenstände nicht umfallen. Das Celine Tablett ist ideal für jeden Raum.

Planet Ottoman Lagerungen

Kurvig und klein, Planet Ottoman / Lagerung kann als zusätzliche Sitzgelegenheiten dienen oder bequemen Platz auf dem Tisch in jedem Wohnraum bieten. Klein in Ihnen, aber im Detail raffiniert, ist die Ottomane mit PPM, Camira Wolle und Boucle Stoff bezogen, die mit fünf Rollen auf der Unterseite für einfaches Manövrieren geliefert werden. Diese Ottomane wird auch mit einer abnehmbaren Oberseite geliefert, die über eine kleine PPM- Riemendetails leicht angehoben werden kann und als Aufbewahrungsgegenstand verwendet werden kann.

Harvard End Tische

Harvard wurde von sohoKonzept Studio entworfen und ist ein beweglicher Tisch, der mit einem stationären Stuhl, Sofa oder Bett verwendet werden kann. Intelligent gestaltet mit einer einzigen Basis und Drehplatte, kann der Tisch gezogen und so nah wie nötig gedreht werden. Mattweiß lackiertes MDF-Oberteil ist an der Metallstütze und -basis befestigt. Der Tischfuß ist mit Filz gepolstert, um die Böden zu schützen. Harvard Beistelltisch wurde von Namik Özkaynak entworfen

Hudson End Tische

Hudson Beistelltisch ist ein einzigartiges Design mit seinem klaren und einfachen Ausdruck seiner Funktionalität. Die industrielle Optik seines feinen Edelstahl-Stahl-Glanzrahmens kontrastiert seine Nussbaumfurnierplatte. Hudson Beistelltisch wurde von Namik Özkaynak entwickelt.

Gakko End Tische

Gakko Beistelltisch ist eine elegante Lösung für gewerbliche oder private Anwendungen. Weiße Marmor- oder gehärtete schwarze Glasplatte sitzt auf Edelstahlrahmen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Gakko Beistelltisch wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Leslie End Tische

Leslie ist ein kleiner eleganter Beistelltisch mit MDF-Tischplatte. Leslie wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Daisy Sessel Tisch

Der einfache und funktionale Daisy Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit einer Vielzahl von Gestell- und Oberfläche Optionen. Daisy Tisch kommt in drei Boxen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Daisy Tisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Diana Tisch

Schlicht und funktional zeigt Diana mit seinem verchromten 4 Star Gestell raffinierte Designmerkmale. Es wird in drei verschiedenen Höhen und mehreren verschiedenen Oberflächen Optionen für Sie angeboten. Die Platte ist in Klarglas-, Marmor- und Holz Ausführungen erhältlich. Der Tisch kommt in 3 Boxen an. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Der Diana eignet sich sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke. Diana Beistelltisch wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Diana Kaffeetisch

Schlicht und funktional zeigt Diana Tisch mit seinem verchromten 4 Star Gestell raffinierte Designmerkmale. Es wird in drei verschiedenen Höhen und mehreren verschiedenen Oberflächen Optionen für Sie angeboten. Die Kugel ist in Klarglas-, Marmor- und Holzausführungen erhältlich. Der Tisch kommt in 3 Boxen an. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Diana Table eignet sich sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke. Diana Table wurde von Namik Özkaynak entwickelt.

Galaxy A

Das einfache und funktionale Galaxy A wurde vom sohoKonzept-Team entwickelt.

Galaxy B

Das einfache und funktionale Galaxy B wurde vom sohoKonzept-Team entwickelt.

Galaxy C

Das einfache und funktionale Galaxy C wurde vom sohoKonzept-Team entwickelt.

Galaxy D

Das einfache und funktionale Galaxy D wurde vom sohoKonzept-Team entwickelt.

Ripples Kaffeetisch

Der einfache und funktionale Wellen Kaffeetisch wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Tango End Tische

Der schlichte und funktionale Tango-Tisch zeigt raffinierte Designmerkmale mit rundem Sockel aus verchromtem Massivstahl sowie Edelstahl, der sowohl gebürstet als auch poliert erhältlich ist. Die MDF-Tischplatte ist in einem hochglänzenden weißen Lack und Walnuss-Finish erhältlich. Tangotisch kommt in drei Boxen. Tango Tisch wurde vom sohoKonzept Team entworfen

Tango Lounge/Coffee

Der einfache und funktionale Tango Kaffeetisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Calvin Glas

Calvin Glas gradlinige Linien wurden während des gesamten Konzepts beibehalten, um zu einem hochglanzpolierten Perfektionismus zu führen. Calvin Tische können mit gehärteter Glasplatte, Holz- oder Marmorplatte gekauft werden. Die Platte aus gehärtetem Glas wird über UV-gebundene Platten an den beiden polierten Metallrahmen an jedem Ende befestigt, um Stabilität und Stil zu erhalten. Holz wird an den Metallrahmen mit zwei Schrauben an jedem Ende befestigt. Calvin Glas wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Calvin Marmor

Calvin Glas gradlinige Linien wurden während des gesamten Konzepts beibehalten, um zu einem hochglanzpolierten Perfektionismus zu führen. Calvin Tische können mit gehärteter Glasplatte, Holz- oder Marmorplatte gekauft werden. Die Platte aus gehärtetem Glas wird über UV-gebundene Platten an den beiden polierten Metallrahmen an jedem Ende befestigt, um Stabilität und Stil zu erhalten. Holz wird an den Metallrahmen mit zwei Schrauben an jedem Ende befestigt. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Calvin Marmor wurde von Namik Özkaynak entworfen.

Island Round Kaffeetisch

Der einfache und funktionale Island Kaffeetisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Island 4 Star Kaffeetisch

Der einfache und funktionale Island 4 Sterne Kaffeetisch wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Three End Nesting

Die vielseitigen kleinen Klimmzugstische von Drei-Ende-Verschachtelung gehören zweifellos zu den funktionalsten Möbelstücken in einem Wohnzimmer oder einer Lounge. Der Tisch Drei-Ende-Verschachtelung wurde von Namik Özkaynak entworfen:

Violetta Beistelltisch

Violetta Beistelltisch ist eine elegante Lösung für gewerbliche oder private Anwendungen. Weiße und schwarze Marmorplatten auf Edelstahlrahmen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze.

Violetta Kaffeetisch

Violetta Couchtisch ist eine elegante Lösung für gewerbliche oder private Anwendungen. Weißes Oberteil sitzt auf Edelstahlrahmen. Jede Tischplatte ist aus Naturstein gefertigt und daher ist jede Tischplatte anders und einzigartig. Farbvariationen sind dem Naturstein inhärent und gelten als Teil der Schönheit der Spitze. Violetta Couchtisch wurde vom Modernindustriellem- Team entworfen.