Collections-Stools-Collections

Dublin Piston

Dublin Piston ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer verstellbaren Piston Gestell. Der runde Sockel aus massivem Stahl ist in verchromtem Stahl erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Dublin-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Kunstleder bezogen. Der Hocker ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Dublin Piston wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Uni 386

Das neueste Projekt von Francesco Geraci, Uni, ist zu einer Ikone von et al. ™ mit der gleichen Eleganz seines Designers geworden. Sitz aus Polypropylen in 12 verschiedenen Farben mit einem umfangreichen Sortiment an Stahl-, Holz- und Aluminiumrahmen erhältlich. UNI zeichnet sich durch seine effektive Textur im gepolsterten Look auf der Vorderseite und das glänzende Finish auf der Rückseite aus