Collections-Dining Chairs-Wood Base

Adelaide

Adelaide ist ein moderner Stuhl mit gepolstertem Sitz. Die Beine sind aus Holz gefertigt. Adelaide Stuhl wurde vom Modern Industry Team entworfen und ist sowohl für den privat- als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Alice

Alice ist ein moderner Stuhl mit einer Polstersitzfläche. Die Beine sind aus massivem Buche gefertigt. Alice Sessel wurde vom Modern Industry-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Aria Fino

Aria Fino ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequemen gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massivem Buche Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Aria Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoff-Slipbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Aria Fino wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Aria Holz

Aria ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Holz Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Der Sitz wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Aria Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoff-Slipbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Aria wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Aria Sled Holz

Aria Sled Holz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Sled Gestell aus Buchenholz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Aria Lattenholz-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuster Sled Gestell, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Aria Sled Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Aria Stretchers

Aria ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenholz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Aria Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoff-Slipbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Aria wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Aston

Aston ist ein moderner Esszimmerstuhl mit gepolstertem Sitz. Das Sperrholz auf der Rückseite wurde aus Eichenfurnier in Wenge und amerikanischem Nussbaum gefertigt. Die Beine sind aus massiver Nussbaum und Wenge. Aston Stuhl wurde von dem Modern Industry Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Athena

Athena ist ein moderner Esszimmerstuhl mit gepolstertem Sitz. Die Beine sind aus massivem Buche, Ausführung nussbaum, und Wenge gefertigt. Athena wurde vom Modern Industry-Team entworfen und ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Avanos

Avanos ist ein schlicht gestalteter moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolstertem Sitz und einer Rückenlehne auf Holz Gestell . Avanos ist eine perfekte Designlösung sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Avanos wurde vom Modern Industry-Team entworfen.

Bacco

Bacco ist ein moderner Stuhl mit gepolstertem Sitz. Das Gestell aus Sperrholz ist als Nussbaum und natürlicher furnierstahl verfügbar. Bacco wurde vom Modern Industry- Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Barclay

Barclay ist ein moderner Esszimmerstuhl mit gepolstertem Sitz. Die Beine sind in massiver Buche und Nussbaum verfügbar. Der Barclay wurde vom Modern Industry Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Bottega Pyramid Swivel

Bottega Pyramid ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holz Gestell, der in Nussbaum Ausführung und Esche Natur erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Pyramid wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Plywood

Bottega Plywood ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holz Gestell, die in amerikanischem Walnussfurnier, Wenge und natürlicher Ausführung vorhanden ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Pylwood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Pyramid Swivel HB

Bottega Pyramid Swivel HB ist ein moderner Hocker mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holz Gestell, der in Nussbaum Ausführung und Esche Natur erhältlich ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Pyramid Swivel HB wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Bottega Plywood HB

Bottega Plywood HB ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holz Gestell, die in amerikanischem Walnussfurnier, Wenge und natürlicher Ausführung vorhanden ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Bottega-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Bottega Pylwood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Buca Wood

Buca Wood ist ein stilvoller Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Metallbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Buca Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM, Wolle und Camira Wollstoff Slipbezug bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Buca Wood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Capri Wood

Capri Wood ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbeinen. Das Holz Gestell ist in massivem Buchenholz in Nussbaum Ausführung- und Wenge Ausführung sowie amerikanischem Nussbaumholz und natürlichem Eschenholz erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Capri Holz Wood sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke. Capri Wood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Corona Wood Ply-Pad

Corona ist ein moderner Stuhl mit einem Sitz aus geformtem Sperrholz und auf Wunsch mit oder ohne Sitzpolster erhältlich. Corona Wood Ply-Pad wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Wood Full UPH

Corona ist ein moderner Stuhl mit einem gepolsterten Sitz aus geformten Sperrholz. Die Beine sind in massivem Buche gefertigt und mit einer verchromten Fußstütze ausgeführt. Corona Wood Full UPH wurde vom sohoConcept-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Corona Fino Full UPH

Corona Fino Full UPH ist ein moderner Stuhl mit Sitz aus geformtem Sperrholz. Die Beine sind in massivem Buche Nussbaum Ausführung und Natur Ausführung gefertigt. Corona Fino Full UPH wurde vom sohoConcept-Team entworfen und ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Crescent Pyramid Swivel

Crescent Pyramid Swivel ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Pyramid Swivel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Crescent Plywood

Crescent Plywood ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz auf einem Stahlrahmen. Jedes Gestell ist mit einem Kunststoffgleiter bestückt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit Federn in "S"-Form für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Crescent-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Dieser moderne Hocker eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Crescent Plywood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Dervish Pyramid Swivel

Dervish Pyramid Swivel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzend von Polyurethanschaum geformt. Dervish Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschlussbezug bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dies ist nur für den Wohnbereich geeignet. Dervish Pyramid Swivel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Dervish Wood

Dervish Wood ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchen Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dervish Wood eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke. Dervish wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Dervish Plywood

Dervish Plywood ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf dem Plywood Gestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen Polyurethanschaum geformt. Dervish Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschlussbezug bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Dervish Plywood eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Dervish Plywood wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Drops Dining

Drops Dining ist ein einfach gestalteter moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne aus Holz. Der Stuhl hat auf der Rückseite Acrylseile. Drops Dining ist eine perfekte Designlösung für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Eiffel Pyramid Swivel

Eiffel Pyramid Swivel is a contemporary chair with a comfortable upholstered seat and backrest on a solid swivel wood base. The seat has a steel structure with “S” shape springs for extra flexibility and strength. This steel frame is molded by an injecting polyurethane foam. Eiffel seat is upholstered with a removable velcro, enclosed leather, PPM, leatherette, wool as well as Camira organic wool slip cover. Eiffel Pyramid Swivel may be upholstered with variety of other colors as a special order with a minimum of quantity required. The chair is suitable for residential use only. Eiffel Pyramid Pyramid Swivel is designed by the sohoConcept team. 1

Eiffel Holz

Eiffel Wood is a contemporary chair with a comfortable upholstered seat and backrest on a solid walnut beech. The seat has a steel structure with “S” shape springs for extra flexibility and strength. This steel frame is molded by an injecting polyurethane foam. Eiffel seat is upholstered with a removable velcro, enclosed leather, PPM, leatherette, wool as well as Camira organic wool slip cover. Eiffel Wood may be upholstered with variety of other colors as a special order with a minimum of quantity required. The chair is suitable for both residential and commercial use. Eiffel Wood is designed by the sohoConcept team. 1

Eiffel Arm Guest

Eiffel Arm Guest ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem massiven Buchengestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Arm Guest kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Arm Guest wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Sperrholz

Eiffel Plywood is a contemporary chair with a comfortable upholstered seat and backrest on plywood legs. The seat has a steel structure with “S” shape springs for extra flexibility and strength. This steel frame is molded by an injecting polyurethane foam. Eiffel seat is upholstered with a removable velcro, enclosed leather, PPM, leatherette, wool as well as Camira organic wool slip cover. Eiffel Plywood may be upholstered with variety of other colors as a special order with a minimum of quantity required. The chair is suitable for both residential and commercial use. Eiffel Plywood is designed by the sohoConcept team. 1

Eiffel Arm Pyramid Swivel

Eiffel Arm Pyramid Swivel ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einem Holzgestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Arm Pyramid Swivel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Eiffel Arm Pyramid Swivel wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Arm Plywood

Eiffel Arm Plywood ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Eiffel Plywood kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffel Arm Plywood wurde vom sohoConcept-Team entworfen.

Eiffel Holzarm

Eiffel Holzsessel ist ein moderner Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf einer massiven Nussbaumbuche. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Eiffelsessel- Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, beiliegendem Leder, PPM, Kunstleder, Wolle sowie Camira Bio-Wollbezug bezogen. Eiffelholzsessel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Eiffelholzsessel wurde vom sohoKonzept-Team entworfen.

Esedra

Esedra is a contemporary chair available with or without the seat upholstered upon desire. The plywood seat is available in walnut and natural veneer and black. The frame is available in matt black, white and bronze (gold) finish. Esedra is designed by Industrial Modern team and it's suitable for both residential and commercial use.

Florence

Florence ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Florence Stuhl wurde von einem Modernindustriellem Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Gakko Holz

Gakko Holz ist ein unverwechselbarer Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Die umgeklappte Rückenlehne verleiht dem Stuhl zusätzlichen Komfort und futuristischen Blick. Gakko-Sitz ist auf massivem Birkenholzrahmen gebaut. Der Gakko-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss und einem Klettverschluss aus obernarbigem Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Gakko Holzstuhl kann mit verschiedenen anderen Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Gakko Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gakko Pyramid Swivel

Gakko Pyramidenschwenke ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Einerlehne auf drehbaren Pyramidenholzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Gakko Pyramidenschwenke kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Gakko Pyramidenschwenke wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Holz

Gazel Holz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne aus Walnussholz. Die Beine können in verschiedenen Ausführungen als Sonderbestellung bestellt werden. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Holz kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Pyramid Swivel

Gazel Pyramidenschaukel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf drehbaren Beinen aus Holz. Die Beine können in verschiedenen Ausführungen als Sonderbestellung bestellt werden. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Pyramidenschaukel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Gazel Pyramidenschaukel wurde von Tayfur Özkaynak: entworfen. 1

Gazel Sperrholz

Gazel Speerholz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Sperrholzbeinen. Gazel Sperrholz hat Holzbeine in Walnuss-Finish. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Gazel Sperrholz kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Sperrholz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Holzarm

Gazel Holzsessel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne aus Walnussholz. Die Beine können in verschiedenen Ausführungen als Sonderbestellung bestellt werden. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Holzsessel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Holzsessel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Sessel Pyramid Swivel

Gazel Pyramidensesselschaukel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf geschwenkten Beinen aus Holz. Die Beine können in verschiedenen Ausführungen als Sonderbestellung bestellt werden. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Schaukelsessel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Gazel Sesselschaukel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Gazel Sessel Sperrholz

Gazel Sperrholzsessel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf Sperrholzbeinen. Gazel Sperrholzsessel hat Holzbeine in Walnuss-Finish. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Gazel-Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss aus Leder, Kunstleder oder Wollstoff bezogen, der mit professioneller Hilfe gewechselt werden kann. Gazel Sperrholzsessel kann mit einer Vielzahl anderer Farben als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge gepolstert werden. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Gazel Sperrholzsessel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Ginza

Ginza ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitzunterlage. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Ginza Stuhl wird von industriellen modernen Team entworfen und ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Harput Pyramid Swivel

Harput Pyramidenschaukel ist ein Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Harput Sitz ist mit einem abnehmbaren Slip-Bezug gepolstert. Camira Fabrik hat eine Garantie von 5 Jahren ab Rechnungsdatum gegen Verschleiß (die vollständige Verschlechterung der Struktur des Stoffes in einem bestimmten Bereich) und Verlust der Farbechtheit (der extreme Farbverlust durch Lichteinwirkung). PPM Kunstleder hat eine 5-jährige Garantie gegen Verschleiß. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Harput Pyramidenschaukel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Harput Holz

Harput Holz ist ein Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Walnussbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Harput Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Camira Fabrik hat eine Garantie von 5 Jahren ab Rechnungsdatum gegen Verschleiß (die vollständige Verschlechterung der Struktur des Stoffes in einem bestimmten Bereich) und Verlust der Farbechtheit (der extreme Farbverlust durch Lichteinwirkung). PPM Kunstleder hat eine 5-jährige Garantie gegen Verschleiß. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Harput Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Harput Sled Holz

Harput Holzschlitten ist ein Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Buchen-Walnuss-Finish Schlittengestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Harput Sitz ist mit Leder, Kunstleder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Camira Fabrik hat eine Garantie von 5 Jahren ab Rechnungsdatum gegen Verschleiß (die vollständige Verschlechterung der Struktur des Stoffes in einem bestimmten Bereich) und Verlust der Farbechtheit (der extreme Farbverlust durch Lichteinwirkung). Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, macht den Stuhl besonders bevorzugt für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche. Harput Schlittenholz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Hazal

Hazal Esszimmerstuhl ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Hazal Esszimmerstuhl wurde vom Modernindustriellem Team entworfen.

Infinity

Infinity ist ein Stuhl im Industriestil mit gepolsterter Sitz. Die Beine und der Rahmen sind mit Holz veredelt. Infinity Arm wurde von einem Modernindustriellem Team entwickelt und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Infinity Sessel

Hazal Esszimmerstuhl ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Hazal Esszimmerstuhl wurde vom Modernindustriellem Team entworfen.

Janelle

Janelle ist ein Stuhl im Industriestil mit Sperrholzsitz. Die Beine und der Rahmen sind mit Holz veredelt. Janelle wurde von einem Modernindustriellem Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

London Dining

Der London Esszimmerstuhl ist ein stilvoller Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne mit Stahlrohrrahmenstruktur, die mit regeneriertem Leder umwickelt ist. Dieser Sessel ist die perfekte Lösung für Warte- oder Empfangsbereiche. Der Stuhl hat einen leicht gepolsterten Sitz, der nur mit regeneriertem Leder bezogen ist. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

London Sessel

London Holzstuhlsessel ist ein stilvoller Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne mit Stahlrohrrahmenstruktur, die mit regeneriertem Leder umwickelt ist. Dieser Sessel ist die perfekte Lösung für Warte- oder Empfangsbereiche. Der Stuhl hat einen leicht gepolsterten Sitz, der nur mit regeneriertem Leder bezogen ist. Der Sessel ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet.

Luna Sitzsessel

Luna Armchair ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Rückenlehne und Sitz. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Luna Sessel wird von einem Modernindustriellem Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Morelato

Morelato ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Morelato Esszimmerstuhl wurde von einem Modernindustriellem Team entworfen und eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Myndos

Myndos ist ein moderner Stuhl mit einem gepolsterten Sitz mit Holzrückenstütze. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Myndos Esszimmerstuhl wurde von einem Modernindustriellem Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch

Nevada Holz

Nevada Holz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Nevada Holz eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Nevada Holz Sessel

Der Nevada Holzsessel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Der Nevada Holzsessel eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz.

Nevada Holzarm

Nevada Holzsessel ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Nevada Holzsessel eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke.

Paola

Paola ist ein moderner Stuhl mit einem Sperrholzsitz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Poala Esszimmerstuhl wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Pasha Holz

Pasha Holz ist ein ergonomischer Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Pascha Holz ist auch mit verstärkten Seitentragen erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Pascha-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Diese Stühle eignen sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Pascha Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Pasha Holz Sessel

Pascha Holzsessel ist ein ergonomischer Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Pasha Holzarm ist auch mit verstärkten Seitentragen erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Pascha-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Diese Stühle eignen sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Pascha Holzsessel wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Patara Holz

Patara Holz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Ruhe auf Holzbeinen. Die Beine haben verstellbare Pod-Füße, um den Stuhl auf unebenen Oberflächen zu nivellieren, und die Füße sind mit Kunststoffspitzen bestückt. Das gepolsterte, abnehmbare Sitzkissen sorgt für zusätzlichen Komfort. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Patara Holz eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke.

Patara Pyramid Swivel

Patara Pyramidenschwenke ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen. Die Beine haben verstellbare Pod-Füße, um den Stuhl auf unebenen Oberflächen zu nivellieren, und die Füße sind mit Kunststoffspitzen bestückt. Das gepolsterte, abnehmbare Sitzkissen sorgt für zusätzlichen Komfort. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet.

Patara Sperrholz

Patara Sperrholz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Ruhe auf Sperrholzbeinen. Die Beine haben verstellbare Pod-Füße, um den Stuhl auf unebenen Oberflächen zu nivellieren, und die Füße sind mit Kunststoffspitzen bestückt. Das gepolsterte, abnehmbare Sitzkissen sorgt für zusätzlichen Komfort. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Patara Sperrholz eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pierre J

Pierre J ist ein moderner Stuhl mit einem natürlichen Rohrsitz und Rückenlehne. Die Beine sind aus massivem Teakholz gefertigt. Pierre J Stuhl wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pierre J Sessel

Pierre J Arm ist ein moderner Stuhl mit einem natürlichen Rohrsitz und Rückenlehne. Der Rahmen ist aus massivem Teakholz gefertigt. Pierre J Sessel wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pierre J Sessel UPH

Pierre J Sessel UPH ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz- und Rückenlehne. Der Rahmen ist in Holz verarbeitet. Pierre J Arm UPH Stuhl wurde von einem Modernindustriellem- Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch

Pierre J Sessel Soft Seat

Pierre J weicher Sitzsessel ist ein moderner Stuhl mit einer natürlichen Rohrlehne und einem gepolsterten weichen Sitz. Der Rahmen ist in Holz verarbeitet. Pierre J weicher Sitzsessel wurde vom Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Pierre J Bench

Pierre J Bank ist eine Esstischbank, die klassische Schönheit und Stärke vereint. Es hat Teakholz mit synthetischem Rattan-Strock. Synthetischer Rattan-Strock wird vom sohoKonzept-Team entworfen.

Plattner

Plattner ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Rückenlehne und Sitz. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Plattner wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Polo Fino

Polo Fino ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Polo Fino wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Polo Holz

Polo Holzstuhl ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Das Polo Holz ist auch mit verstärkten Seitentragen erhältlich. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Polo Holzstuhl wurde von Tayfur Özkaynak entworfe

Polo Stretchers

Polo Liegestuhl ist ein moderner Esszimmerstuhl mit bequem gepolstertem Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Polo Liegestuhl wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Polo Sled Holz

Polo Schlittenholz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massivem Buchen-Walnuss-Finish Schlittengestell. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Spritzgießen von Polyurethanschaum geformt. Der Polositz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss, Kunstleder, PPM, Leder- oder Wollstoffbezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Polo Schlitten wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Prisma Pyramid Swivel

Prisma Pyramidenschwenke ist ein unverwechselbarer Stuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf schwenkbaren Pyramidenholzbeinen. Die Chrombasis ist mit automatischer Speicherschwenkoption erhältlich, die sehr praktisch ist. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Prisma Pyramidenschwenke wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Romano

Romano ist ein moderer Stuhl mit gepolsterter Sitz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Romano wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke.

Romano-W

Romano-w ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz mit Nussbaumlehne. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish veredelt. Romano-w Esszimmerstuhl wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Sabrina

Sabrina ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish gefertigt. Sabrina Sessel wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Sabrina Sessel

Sabrina Sessel ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz. Die Beine sind in massivem Buchen-Nussbaum-Finish gefertigt. Sabrina Sessel wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Soho Holz

Soho Holz ist ein stilvoller Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Soho Holzstuhl ist auch mit seitlichen Tragen ausgestattet. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Soho Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM, Wolle und Camira Wollstoff bezogen. Soho Holz kann jetzt speziell mit verschiedenen anderen Materialien und Farben bestellt werden, ohne dass eine Mindestmenge erforderlich ist. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Soho Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Soho Sled Holz

Soho Schlittenholz ist ein stilvoller Sessel mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen, die mit verschraubten Kunststoffkappen bestückt sind. Der Soho Schlittenholzstuhl ist auch mit seitlichen Tragen ausgestattet. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Soho Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM, Wolle und Camira Wollstoff bezogen. Soho Schlittenholz kann jetzt speziell mit verschiedenen anderen Materialien und Farben bestellt werden, ohne dass eine Mindestmenge erforderlich ist. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Soho Schlittenholz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Taylor

Taylor ist ein moderner Stuhl mit einem geformten Sperrholzsitz und erhältlich mit Sitzpolster. Die Beine sind in massivem Nussbaum-Finish verarbeitet. Taylor wurde vom Industrial Modern-Team entworfen und eignet sich sowohl für Wohn- als auch für Gewerbezwecke.

Tokyo

Tokyo ist ein moderner Stuhl. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Tokyo Stuhl wurde von einem Modernindustriellem-Team entworfen und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Tribeca Pyramid Swivel

Tribeca Pyramidenschwenke ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf drehbaren Holzbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder-, PPM-, Kunstleder- oder Wollstoffbezug bezogen. Der Stuhl ist nur für Wohnzwecke geeignet. Tribeca Pyramidenschwenke wurde von Tayfur Özkaynak entworfen.

Tribeca Sperrholz

Tribeca Sperrholz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Sperrholzbeinen. Tribeca Sperrholz hat Holzbeine in Walnuss-Finish. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Tribeca Sitz ist mit einem abnehmbaren Reißverschluss umschlossenen Leder-, PPM-, Kunstleder- oder Wollstoffbezug bezogen. Dieser moderne Stuhl eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Tribeca Sperrholz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Tulip Holz

Tulip Ana ist ein eleganter Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbeinen, die mit Kunststoff bestückt sind. Die geschwungene Rückenlehne ist mit einem verchromten Stahlteil besetzt, das den Stuhl eleganter aussehen lässt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Der Tulpensitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM, Kunstleder oder Wollstoff bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tulip Ana Stuhl wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Tulip Holzarm

Tulip ist ein eleganter Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf Holzbasis, die mit Kunststoff bestückt ist. Die geschwungene Rückenlehne ist mit einem verchromten Stahlteil besetzt, das den Stuhl eleganter aussehen lässt. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wurde durch Einspritzen von Polyurethanschaum geformt. Der Tulpensitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss aus Leder, PPM oder Wollstoff bezogen. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Tulip wurde von Tayfur Özkaynak entworfen

Uni 562

Das neueste Projekt von Francesco Geraci, Uni, ist zu einer Ikone von et al. ™ mit der gleichen Eleganz seines Designers geworden. Sitz aus Polypropylen in 12 verschiedenen Farben mit einem umfangreichen Sortiment an Stahl-, Holz- und Aluminiumrahmen erhältlich. UNI zeichnet sich durch seine effektive Textur im gepolsterten Look auf der Vorderseite und das glänzende Finish auf der Rückseite aus

Uni-ka 599

et al. Präsentiert Uni-Ka, den Sessel, der der Welt der Wannenstühle dank seiner gepolsterten Effekttextur eine neue Dimension verleiht. Uni-Ka ist ein Produkt, das durch seine abgerundete und einladende Form besticht; Ein Gehüberallhinstuhl, sowie die Polypropylen-Sitzfarbenvariationen und die verschiedenen Holzgelegenden machen ihn ideal für alle Versammlungen und besonders geeignet für Restaurants und Gastfraundschaft-Räumlichkeiten.

Valencia

Valencia ist ein moderner Stuhl mit gepolsterter Sitz und Rückenlehne. Die Beine sind in Holz verarbeitet. Valencia wurde von einem Modernindustriellem- Team entworfen und eignet sich sowohl für wohnliche als auch für gewerbliche Zwecke.

Zeyno Fino

Zeyno Fino ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Fino Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Zeyno Fino wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Zeyno Sled Holz

Zeyno Schlittenholz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und einer Rückenlehne auf massivem Schlittengestell aus Buchenholz. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Schlittenholz Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Zeyno Schlittenholz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Zeyno Holz

Zeyno Holz ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Holz-Sitz ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Zeyno Holz wurde von Tayfur Özkaynak entworfen:

Zeyno Stretchers

Zeyno Liege ist ein moderner Esszimmerstuhl mit einem bequemen gepolsterten Sitz und Rückenlehne auf massiven Buchenbeinen. Der Sitz hat eine Stahlkonstruktion mit "S"-Formfedern für zusätzliche Flexibilität und Festigkeit. Dieser Stahlrahmen wird durch einen spritzenden Polyurethanschaum geformt. Zeyno Liegesitze ist mit einem abnehmbaren Klettverschluss umschlossenen Stoff, Kunstleder, PPM, Leder oder Wollstoff Slip Bezug bezogen. Andere Farben sind als Sonderbestellung mit einer Mindestmenge erhältlich. Der Stuhl ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Seine robuste Schlittenbasis, die sich sehr sanft auf Teppichen bewegt, hat den Stuhl besonders für Lounges, Restaurants und andere öffentliche Bereiche bevorzugt. Zeyno Liege wurde von Tayfur Özkaynak entworfen: